ich muss nicht wissen und ich möchte auch nicht

denn

wenn ich wüsste weshalb ich fühle

wenn ich wüsste worauf meine Gedanken hindeuten

wenn ich wüsste was mich drängt

wenn ich wüsste warum ich schreibe

wenn ich wüsste worum es in meinen Gedichten geht

würde ich Gedichte nicht schreiben

Autor: Elena Otten

Aktuell bin ich Schülerin am Katharinen Gymnasium Ingolstadt, ich bin neben der Lyrik auch sehr an Musik interessiert und hoffe, diese beiden Leidenschaften irgendwann in Verbindung zu bringen. Gedichte von mir sind zwar eher eine Rarität, dafür aber hoffentlich von Qualität :D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.