Look, I can fly!

„Look, I can fly“ – unter diesem Motto laden wir am Freitag, den 12. April, also in knapp drei Wochen, wie schon im Vorjahr wieder in das W1 ein. Das Zentrum für junge Kultur befindet sich in der Regensburger Altstadt gleich hinterm Haidplatz (Weingasse 1).

Der Titel für unsere Frühjahrslesung stammt aus einem Gedicht von Olivia, die zum ersten Mal auf der Bühne stehen wird. Überhaupt ist unser Team diesmal so jung wie noch nie. Es ist toll, dass die Begeisterung für die Lyrik immer wieder neue begabte Jugendliche zu uns führt. Aber auch aus den ersten Generationen treten Poetinnen in Regensburg auf, einige studieren mittlerweile dort. Besonders schön ist es, dass Bea erneut den langen Weg aus Köln auf sich nimmt und im W1 ebenfalls vorträgt.

Wie bei jedem Auftritt unserer Dichter-Crew spielt auch diesmal neben der Wortkunst die Musik eine wichtige Rolle, dafür verantwortlich ist wie gewohnt das wunderbare Pop-Duo The Eternities. Und auch eine Tanzeinlage wird es geben.

Die Veranstaltung findet im Theatersaal des W1 statt und beginnt um 19 Uhr, der Eintritt ist frei. Die Spenden kommen den Eternities zugute, die planen, demnächst ihr erstes Album aufzunehmen.

Vielen Dank, Vince, für die Erstellung des schönen Flyers.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.