Böhmischer Abend

Am 17. November war das Poesieteam wieder einmal in Regensburg – wir sind dort zusammen mit Arthur Schnabl aufgetreten. Damit ist ein lang gehegter Wunsch von Michel, unseres Leiters, in Erfüllung gegangen, mal mit seinem Freund Arthur was auf die Bühne zu bringen.

Arthur Schnabl ist genialer Reiseleiter, der vielleicht beste Kenner Osteuropas, Journalist, Freigeist und Lyriker. Unter dem Motto „Reisen in der Poesie“ hatten wir ein Programm zusammengestellt, das vor allem durch die Begegnung der Generationen sehr reizvoll und spannend war. Neben Michel waren von uns Anna, Jonna, Lena, Sonja und Sophia dabei, für die musikalische Gestaltung des Abends sorgten wieder Angelina und Ella, die beiden Eternities.

Hauptveranstalter war das wunderbare Reiseunternehmen „Begegnung mit Böhmen“ unter der Leitung von Katka Karl Brejchova. Danke, Katka, dass du den Auftritt möglich gemacht hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.