Unterm Lyrik-Himmel

“Unterm Lyrik-Himmel” – diesen poetischen Titel trug unsere zauberhafte Lesung, die wir am 21. Mai in Kelheim veranstalteten. Zum dritten Mal wurde die Dachterrasse der Carida im Zentrum der Altstadt (Donaustraße 12) ein Ort der Dichtkunst. 

Aus unserem Poesieteam standen Michael Ernest, Clara, Amelie, Lena und Sophia auf der Bühne, dazu kamen die Lokalmatadorin Eva Honold, Artemis Mavroidi aus Aschaffenburg und Henrike Starck. Amelie und Hennie sorgten für die musikalische Umrahmung des Abends. Der Erlös ging an die Tafel in Kelheim, die zur Zeit besonders wegen der Flüchtlinge aus der Ukraine auf Unterstützung angewiesen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.