PoesieVirus

Krisenzeiten sind oft Momente, in denen die Kunst blüht, zu viel gibt es zu überlegen, zu hinterfragen, zu verarbeiten, was man zu Papier bringen muss. So kam uns kurz nach dem Lockdown im März 2020 die Idee, eine kleine Anthologie von Gedichten und anderen Texten zusammenzustellen, die uns in den ersten beiden Wochen der erzwungenen Zeit zu Hause zum Thema „Corona“ in den Sinn gekommen sind. Ganz besonders freut uns auch, dass spontan eine lyrische Zusammenarbeit unserer Schule mit dem Spessart-Gymnasium in Alzenau zustande gekommen ist.

Die Zusammenstellung findet sich online unter folgendem Link:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.