Liebeslyrik – sag nur, fühlst du es auch?

Ein neues Lyrikbuch hat das Licht der Welt erblickt: In “Liebeslyrik” haben unsere Dichterinnen und Dichter die verschiedensten Liebesgedichte auf über hundert Seiten zu Papier gebracht.

Unter dem Motto “sag nur, fühlst du es auch?” teilen Poeten ihre Gedanken zum wohl wichtigsten Thema der Welt: Liebe in all ihren schönen und weniger schönen Facetten, die die meisten von uns selbst schon erlebt haben. Vielleicht denkst auch du dir bei dem ein oder anderen Text: “Ja, ich fühle es auch”.

Das Buch ist im handlichen Pocket-Format und kann für nur 5€ bei Lesungen oder durch eine Mail an den Leiter des Poesieteams Michael Ernest erworben werden.

E-Mail-Adresse: mernest93049@yahoo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.